Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Sonntag, 1. Juni 2014

Wurftagsfeier

Als wir nur einen Hund und noch keine Kinder hatten, war es üblich, dass wir auch den Hunde-Wurftag gefeiert haben. Mit Zunahme der Kinder- und Tierzahl ist das leider ein klein wenig in Vergessenheit geraten, auch wenn ich immer an die Tierfeiertage gedacht habe.
In diesem Jahr haben wir es aber endlich mal wieder geschafft, den ersten Hunde-Wurftag "richtig" zu feiern. Das hat allen, vorallem aber geraden den Kindern, so gut gefallen, dass wir die Tradition wieder aufleben lassen wollen :-)

Unsere "Emma" ist am 21.04. 9 Jahre geworden!

 photo Emmas9Wurftag02_zpsd7a57e7d.jpg

Alles Gute noch einmal, Du toller Hund, und auf eine weitere schöne Zeit mit Dir!!!

Es gab für sie ganz alleine ein Menü-Schälchen mit 9 "Kerzen" und als Geschenk eine Packung Leckerlis, die sie mit ihren Kameradinnen geteilt hat - als Wurftagsschmaus sozusagen ;-)

 photo Emmas9Wurftag01_zps0a5e6ab7.jpg
 photo Emmas9Wurftag03_zps6962eb7a.jpg

Kommentare:

athena hat gesagt…

Wenn ich die genauen Geburtstage unserer Katzen kennen würde, dann würd ich das auch gern machen... Aber wieso eigentlich nicht einfach einen Tag im jeweiligen Monat festlegen?

Sianna Nebelmond hat gesagt…

So machen wir das bei den Tieren, von denen wir den genauen Geburtstag nicht kennen, ebenfalls. Da nehmen wir den Tag, an dem sie zu uns gekommen sind :)