Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Unsere Katzen

Ja, und seitdem wir hier in Medebach wohnen, haben wir nun auch Katzen :) Geplant waren sie schon immer, aber daß sie nun sooooo schnell zu uns gefunden haben, war nicht geplant. Macht aber nichts! Wir konnten die Katzen von unseren ehemaligen Nachbarn übernehmen bzw. haben sie die Katzis halt direkt hier gelassen.
Nach und nach werde ich Euch die Haus- und Gartentiger hier vorstellen.

Da gibt es zum Einen "Kuschel" und "Fairytale", die momentan noch das untere unrenovierte Badezimmer bewohnen. Die Beiden fühlen sich drinnen am wohlsten und haben kaum den Drang nach draußen. Mal eine kleine Runde, aber dann zieht es sie schon schnell wieder rein.
Hier seht Ihr "Fairytale" auf ihrem Lieblingsplatz:




Fairytale:



Kuschel (oder auch Kuschelminchen):




Außerdem gibt es noch Murmel, Kater Mikesch, Sparky und Nelly, die sich meist draußen aufhalten, zum Schlafen aber gerne in unseren Keller gehen.

Hier seht Ihr Murmel. Er verträgt sich auch bestens mit den Wauzis und ist daher sogar ab und an unten in unserer Küche - gemeinsam mit allen drei Hunden.






Das hier ist Sparky:




Er und Nelly sind auch noch gerne oben an der Scheune.

An bzw. in der Scheune hält sich noch eine weitere Katze auf, die wir bisher aber nur sehr selten zu Gesicht bekommen haben. Es steht oben daher auch immer eine Schale Katzenfutter sowie Wasser bereit.

Und seit gut zwei Wochen bekommen wir Besuch von einer weiteren Katze (Kater?). Sie/Er ist aber noch arg scheu, doch mittlerweile kommt sie/er schon immer näher und ist nun auch bereit, in meiner Gegenwart ans Futter zu gehen.
Da sie/er so plötzlich, wie aus dem Nichts (Nebel) gekommen ist, heißt sie/er nun Misty.






IN MEMORIAM


"Fairytale"
bei uns gleich "von Anfang an", also seit dem Sommer 2006 - Alter unbekannt, da sie auch den Ex-Nachbarn angeblich nur zugelaufen ist, eingeschläfert wegen Tumore im Mäulchen und einer vermutlichen Virusinfektion am 23.01.2008

Photobucket