Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Freitag, 4. April 2014

Happy birthday!

Mensch, mensch, mensch, auch schon wieder 3 Jahre...
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Töchterlein!

 photo GebAe14_1_zpsddaf31fe.jpg

 photo GebAe14_2_zps41aa4843.jpg

Heute wird in der "inneren Familie" ;-) gefeiert und am Sonntag kommen Oma, Opa, Onkel, Tante und ein lieber Freund - passt gut, denn der große Bruder ist heute nachmittag eh nicht zu Hause, da er selbst auf Geburtstag eingeladen ist - von seiner Freundin ;-)
Und hier gibbet jetzt Eis!

Ach ja, und ihr größter Wunsch ist schon mal erfüllt: Reitsachen! Da sie nun ja 3 Jahre ist, kann sie auch endlich zum Talhof :-)

2 Kommentare:

athena hat gesagt…

Happy Birthday, kleine Maus! :-)

Dryade hat gesagt…

Happy Birhtday !!! Alles gute und Liebe für die kleine Maus und auch den Rest der Familie ;-).
Liebe Grüße aus dem Siegtal von der Dryade