Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Donnerstag, 20. März 2014

Und wieder ein Test!

Nachdem der letzte trnd-Produkttest erfolgreich und zu aller Zufriedenheit abgeschlossen worden ist, steht bereits ein neuer Test an.
Diesmal geht es um das neue Pril Kraft-Gel gegen Fett&Stärke.
Wieder gab es ein Testpaket:

 photo trnd_Pril01_zpsbfe4e5db.jpg

Mit ganz tollem und überraschendem Inhalt!

 photo trnd_Pril02_zpsf0835ff9.jpg

Neben der zu erwartenden Pril-Testflasche und genügend Produkproben fanden sich auch ein Geschirrtuch, eine Tasche und eine Karte mit Aufklebern im Paket - und das Alles mit PRILBLUMEN!!!

 photo trnd_Pril03_zps99cd350a.jpg

*lach* Und irgendwie passen die Prilblümchen ja auch optimal zum heutigen Frühlingsanfang :-)

Getestet habe ich das neue Pril ebenfalls schon - und bin von seiner Wirkkraft gut überzeugt worden. Wobei wir hier generell ja eher Bio-Spülmittel verwenden...

Kommentare:

Kivi hat gesagt…

Ich LIEBE Prilblumen!! Die erinnern mich immer so an meine Kindheit *seufz* Für das Hangtuch würd ich echt alles geben *lach*

Sianna Nebelmond hat gesagt…

Ja, mich auch... Irgendwie gab es eh immer nur Pril als Spülmittel - und ich hab immer die Blümchen abgeknibbelt und die Küchenfliesen damit verziert :-)
Das Handtuch (und auch die Tasche) war echt ne freudige Überraschung <3

Silke hat gesagt…

Oh ich liebe auch diese Prilblumens das ist erinnerung an meine Kindheit pur :)