Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Sonntag, 16. März 2014

Noch immer auf der Suche

In der letzten Woche war er ja nun bereits äußerst präsent, der Frühling! Das war schon eher Mai- als Märzwetter - aber herrlich war's :-)

Und wir haben fleissig weiter gesucht.

Zunächst konnten wir feststellen, dass der Frühling in Bochum bereits weiter angekommen ist:

 photo Fruehling_Bochum_zps73f62226.jpg

So weit sind die Blüten hier bei Weitem - auch nach der Sonnenwoche - noch nicht.
Aber dicke Knospen lassen sich nun auch bei uns bereits finden:

 photo Fruehlingssuche14_15_zpsc8009e0b.jpg

Und die Krokusse sind inzwischen natürlich erblüht (und teilweise bereits wieder verblüht...). Sowohl im Beet...

 photo Fruehlingssuche14_12_zps56dd135e.jpg

...als auch in den Blumenkästen entlang der Weide

 photo Fruehlingssuche14_13_zpsf7d891a9.jpg

 photo Fruehlingssuche14_14_zps5e20847d.jpg


Und hier die erste Osterglocke:

 photo Fruehlingssuche14_11_zpsbe448e56.jpg

Es ist wirklich mehr als deutlich: er ist da, der Frühling *freufreu*

Und fleissig waren wir (naja, eher Schatz und ein guter Freund...) auch; dazu die Tage mehr, jetzt ruft erstmal das Bett!

Keine Kommentare: