Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Montag, 24. Februar 2014

Ein Hauswächter

Beim Hochtragen des gestrigen Brennholzes fiel mir ein interessant geformtes Holzstück in die Hände. Nein, das wollte nicht in den Ofen, daraus wollte etwas werden.
Und zwar unser erster Hauswächter:

 photo Hauswaechter01_zps7775888b.jpg

Er steht nun an unserem Hintereingang und hütet dort die Schwelle.

Und nachdem ich ein weiteres Holz in ähnlicher Form gefunden habe, wird unser Vordereingang auch noch einen Wächter bekommen.

Kommentare:

athena hat gesagt…

Hach, das gefällt mir ja toll hier! =) Wirklich erstaunlich dass wir uns trotz so einiger gemeinsamer Blog-Freundschaften bisher nie über den Weg gelaufen sind. Und das obwohl wir uns sogar von facebook schon länger kennen :-) Aber nun hat´s ja geklappt. Ich war übrigens so frei und habe Deinen Blog direkt zu meiner "Lieblings-Leseliste" hinzugefügt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und wir werden uns hier sicher in Zukunft sehr regelmäßig lesen. LG

athena hat gesagt…

P.S. Die Idee mit dem Hauswächter finde ich wirklich ganz wunderbar, ich liebe ja sowas! =)

Silke hat gesagt…

toller Hauswaechter :)