Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 23. Februar 2014

Und die Suche geht weiter!

Heute war ein ganz herrlicher Vorfrühlingstag! Dabei sah es zunächst gar nicht danach aus, denn heute früh war noch alles eher grau in grau. Aber so nach und nach setzte sich die Sonne durch.
Andreas hatte nach dem Mittag Einsatz in Sachen Schul-Projektwoche. In der nächsten Woche steht in der Schule alles im Zeichen "Zirkus" und heute wurde das Zelt aufgebaut.
Währenddessen habe ich draußen unsere letzte Winterdeko weggeräumt - 2 Laternen, 1 Winterwichtel und 2 Ton-Schneemänner haben nun auch den Weg in ihr "Übersommerungsquartier" gefunden.

Und dann habe ich heute auch wieder einige Frühlingsboten entdecken können:

- im Vorgarten (naja, noch verdient er diesen Namen nicht, aber ich hoffe, dass wird sich bald ändern...) am Hintereingang zeigt sich ein Schneeglöckchen - erstmal das Letzte seiner Art an dieser Stelle, denn eigentlich war bereits alles aus der Erde entfernt. Aber Wildkräuter setzen sich ja immer wieder durch und zwischen ihnen fand ich heute dieses Schneeglöckchen:

 photo Fruehlingsboten2014_03_zps2669dc6f.jpg

Und in unserem Vorgarten am Weg tut sich nun auch etwas:
das dürften Osterglocken sein

 photo Fruehlingsboten2014_04_zps335ff67b.jpg

und hier kommen Krokusse

 photo Fruehlingsboten2014_05_zpsd2001389.jpg

und hier werden bald Tulpen blühen

 photo Fruehlingsboten2014_06_zps187d7a20.jpg

Nun bin ich gespannt, wann ich die ersten "richtigen" Knospen an den Bäumen und Sträuchern finden werde!

Keine Kommentare: