Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 8. Februar 2014

Nachträge

Hier noch einige Fotos als Nachtrag.

Ich berichtete ja bereits von meiner Vollmondkerze, die zu jedem Vollmond entzündet wird. Nun fand ich es ein wenig störend irritierend, dass sie die Zeit abgesehen der Vollmondtage ungenutzt und vorallem unangezündet herumsteht.
Aber ich habe Abhilfe gefunden! Während der übrigen Mondzeit bekommt sie eine Verhüllung:
nach Vollmond in rot, zur abnehmenden Mondin und zum Schwarzmond in schwarz und zur zunehmenden Mondin in weiß:

 photo Vollmondkerzenhuelle_zps2ff5f714.jpg

Ich weiß gar nicht mehr, woher ich diese Beutelchen habe - wie die Vollmondkerze lagen auch sie lange, lange im Schrank und haben nun ihre Aufgabe gefunden *freu*

Und hier noch zwei Fotos aus unserem renovierten ELW-Wohnzimmer:

Die Malecke der Kinder:

 photo MaleckeWoZi_zps43a2e871.jpg

Allerdings habe ich festgestellt, dass sie das Tischchen generell gerne nutzen und am liebsten dort auch ihre Knetsachen bearbeiten würden. Daher kommt unter das Tischchen die Tage noch so eine Wachsdecke, dann steht auch dem Malen mit Wasserfarben nichts mehr im Wege.

Und unsere grüne Wand wurde zwischenzeitlich schon mal mit zwei Kunstwerken von Jan verziert:

 photo Bilder_JanWoZi_zps7fae5ce4.jpg

Wenn das alte Sofa draußen ist, kommen über das neue Sofa dann 2 Bilder der Titanic und dazwischen soll ein Wandtatoo - aber das wird noch ein wenig dauern... Zum Einen kann das Sofa noch nicht raus und zum Anderen brauchen die Titanic-Bilder noch Rahmen (und das sind recht große Bilder, d.h. die Rahmen kosten entsprechend *sfz*)
Aber macht ja nix - gut Ding will bekanntlich eh Weile haben ;-)

Keine Kommentare: