Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 11. Februar 2014

Die Suche nach dem Frühling

Ja, natürlich stecken wir noch mitten im Winter (so wir ihn denn dieses Mal überhaupt so nennen können, denn viel Winterliches gab es diesmal zum Glück? nicht.
Und dennoch, auch wenn es kein "harter Winter" gewesen ist, finde ich doch, dass eine Frühlingssehnsucht in der Luft liegt. Gerade in den letzten Tagen roch es hier sogar schon ein klein wenig nach Frühling - auch wenn die Autoscheiben heute morgen dann mal wieder vereist waren.
Jedenfalls haben wir beschlossen, uns auf die Suche nach Frühlingszeichen zu begeben und diese, so ich die Kamera dabei habe, dann auch bildlich festzuhalten.
Bisher wurden wir in den Blumenkästen zur Weide fündig:
die hier im Herbst gesetzten Blumenzwiebeln lassen ihre ersten Köpfchen ans Licht blicken!

 photo Fruehlingsboten2014_01_zpsc80d6efe.jpg

 photo Fruehlingsboten2014_02_zpsd97a43bb.jpg

Mal schauen, was sich in den nächsten Tagen und Wochen noch so zeigen wird.

Momentan freue ich mich auf unsere Imbolc-Feier am Samstag!

Keine Kommentare: