Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 7. Januar 2014

Nun liegen meine geliebten Raunächte bereits wieder einmal hinter uns und der Alltag hat mich so richtig wieder. Ist aber auch ok so. Es war eine schöne Zeit, mit - gerade in den letzten zwei Nächten - sehr intensiven, klaren Träumen, wo ich gerade bei einem der Beiden sehr gespannt bin, ob und wie das Geträumte eintreffen wird (eine familiäre Klärung, also, nicht direkt bei uns, sondern in der "Ursprungsfamilie" ;-))
Meine Engelkarten habe ich auch gezogen:
 photo Monatskarten2014_zpsdc4bc753.jpg

Die Karte für den Januar ist "BEHARRLICHKEIT". Damit werde ich mich nun also weiter beschäftigen...

Für uns ging nun heute auch die Weihnachtszeit zu Ende, d.h. die meiste Deko ist bereits wieder gut verpackt; morgen steht das Abschmücken und der Abschied vom Tannenbaum an und die (elektrische) Weihnachtsaußenbeleuchtung wird abgenommen.

Keine Kommentare: