Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 30. Dezember 2013

Pausenunterbrechung

*lach* Da entscheide ich mich für eine "offizielle" Pause und schon komme ich doch zum Schreiben bzw. zumindest zum Fotoszeigen.
Momentan ist es aber auch so herrlich ruhig hier, also nicht von der Lautstärke, da sorgen die Kiddis schon für, dass es nicht leise wird ;-), aber so vom Allgemeinzustand her. In gewisser Weise scheint die Zeit gerade stillzustehen...

Heute haben wir unseren diesjährigen Elementekranz dem Feuer zugeführt. Seine Zeit war vorüber, die Kerzen gut abgebrannt. Und so wurde er dann heute abgeschmückt und anschließend ins Feuer geworfen, wo er nach einer Zeit als ganzer Kranz in Flammen stand. Das sah sooooo toll aus!!! (sieht man auf dem Foto leider nicht)

 photo Elementekranz_Verbrennung13_zpsc11c5926.jpg

Ja, und was ich auch gerne noch zeigen möchte, sind meine diesjährigen Wichtelgeschenke.
Da wäre einmal der Vollmond-Julwichtel. Hier wurde ich diesmal (wieder einmal *lach*, daher und aufgrund des Postvermerks konnte ich sie auch ziemlich schnell identifizieren) von DieSammlerin bewichtelt:

 photo Julwichtel13_zpsae289c5e.jpg

Es gab Süßes für die Seele in Form einer Aachener Printe, MonCheri und RitterSport-Mini (hat es alles leider, leider nicht mehr aufs Foto geschafft, da einfach zuuu lecker ;-)), Schneeflockenseife für die Schönheit sowie Räucherstäbchen und Tee für die Sinne - alles zauberhaft verpackt in einem herrlich-winterlichen Karton. Danke!!!

Der nächste Wichtel kommt aus der Yahoo-Wichtelgruppe der Kreativen Wichtel, wo ich mein Weihnachtswichtelgeschenk von Sui erhalten habe:

 photo Weihnachtswichtel13_zps1bfb66f8.jpg

Von ihr bekam ich eine kleine Bienenwachs-Stumpenkerze, einen Motivlocher "Kleeblatt" und ein ganz, ganz, toll duftendes Stück Lavendelseife *mmmmhhhh*. Etwas Weihnachtsnaschi war auch dabei, doch ist diese direkt den Kindern "zum Opfer gefallen" :-) Auch hier ein großes Dankeschöööön!!!

So, und nun wieder ab in die Pause ;-)

Keine Kommentare: