Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Sonntag, 6. Januar 2013

Wichtelpost

Auch wenn ich in letzter Zeit kaum noch darüber berichtet habe, bin ich doch hin und wieder noch wichteltechnisch aktiv.
So fand in 2012 bei den Kreativwichtlern eine Geburtstagswichtelei statt. Leider hat meine eigentliche Wichtelmama mich versetzt und mir (noch?) kein Päckchen geschickt, aber dafür bekam ich von der lieben Regina ein superliebes Engelpäckchen.
Schaut mal, was da alles drin gewesen ist:

Photobucket

Ist das nicht toll?!
(In dem Schaftäschchen waren noch viele kleine Milka-Täfelchen, aber die haben ALLEN hier so gut geschmeckt, dass sie es leider nicht mehr aufs Foto geschafft haben ;-))
Also, ich war völlig geplättet und habe mich riiiiiiesig über die gelungene Überraschung gefreut!!!

Auch bei den Wichtelfreaks (von denen ich mich inzwischen verabschiedet habe, da leider durch die neue Groupmom alles nur noch chaotisch gewesen ist... Insider wissen Bescheid!) fand übers Jahr eine Geburtstagswichtelaktion statt.
Leider habe ich hier kein Foto, aber von der lieben Sui bekam ich das Buch "Die Wege der Wölfin" von Ute Schiran sowie eine Packung Kinder-Riegel-Stickerpack (d.h. da waren 3 10er Kinderriegel und 1 knuffiges Sammelalbum drin!).
Auch dafür hier noch einmal ein herzliches Dankeschön!!!

Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

Oooh, das Schaftäschchen ist ja der Knüller!
Supersüß!

Niniane hat gesagt…

Ich habe Dich bei einem Stöckchen getaggt!
Würdest Du mir die Ehre erweisen? ;-)

http://ninianesblog.blogspot.de/2013/01/11-fragen.html