Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 16. Februar 2013

Was zu gewinnen!

Über Facebook bin ich gerade auf diese Aktion aufmerksam geworden und habe mich spontan entschlossen, mein Glück zu versuchen.
Zuerst hatte ich mich geschickt verlesen *lach* Statt "Federwiege" ist bei mir "Federwaage" angekommen - also ich dachte an so ein Teil, was die Hebi hat, um die Babys "hängend" zu wiegen.
Aber eine dieser tollen Federwiegen von NONOMO ist ja noch besser und vorallem um einiges vielseitiger, da für alle drei Kiddis einsetzbar. Noch passt Jan nämlich gewichtsmäßig prima da rein, obwohl er ja kein Kleinkind mehr ist ;)
Wenn Fortuna mir holt wäre, wäre das gerade genau passend: wir renovieren ja gerade im Dachgeschoss und nachdem sich im letzten Jahr ja unerwartet "Böhnchen Nr. 3" eingeschlichen hatte und wir nun also drei Kinder haben, muß will ich auf mein geplantes Hexenzimmer verzichten und trete es gerne an Jutta ab.
Und der große Raum im DG wird nun auch nicht unser Arbeitszimmer sondern das Spielzimmer für die Kinder.
Und genau dort würde dann die Federwiege angebracht werden :-)

Drückt mir doch mal die Däumchen!!!

Und hier der Link zum Gewinnspiel für alle, die ebenfalls ihr Glück versuchen möchten:

NONOMO verlost eine NONOMO Federwiege und eine NONOMO Federwiege XL – Jetzt teilnehmen

Keine Kommentare: