Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Mittwoch, 1. August 2012

Verloren(geglaubt)es wiedergefunden!

Na, prima, es geschieht doch nicht nur "Nervenaufreibendes"! ;-)

Bereits seit einiger Zeit (ähm... genauer bereits seit einigen Jahren...) war Andreas' Führerschein unauffindbar. Wir haben echt überall gesucht, aber das gute Stück blieb verschollen. Eigentlich wollte Andreas schon längst einen neuen "Lappen" beantragen, aber zum Einen kostet das ein paar Euro, zum Anderen muß er dafür nach Meschede und dann war ich auch immer der Meinung, dass der Schein schon noch wieder auftauchen wird.
Tja, und so war es denn heute auch!
Aufgrund der zunehmenden Kinderzahl (;-)) war mein Gölfchen mit seinen nur 2 Türen nicht mehr wirklich praktisch und auch platzmäßig nicht so wirklich ausreichend.
Als Familienauto hat Andreas seinen Patrol (7-Sitzer) wieder flott gemacht, vorallem mit Diesel-Kat nachgerüstet, so dass die Steuern zumindest nicht mehr völlig immens sind... Aber ich brauche hier auch einen Wagen und so habe ich unseren Skoda-Octavia übernommen. Ist schon was Anderes mit vier Türen (und einem tollen grooooßen Kofferraum :-)))!
Jedenfalls wird der Golf nun ja verkauft und zum Durchchecken nimmt Andreas ihn heute mit zur Arbeit. Also habe ich den Wagen die letzten Tage leergeräumt (erstaunlich, was sich da so alles ansammelt...) und Andreas hat heute noch einmal die Fächer kontrolliert und meinte, dabei meinen Führerschein gefunden zu haben. Hm, so wirklich konnte das aber nicht sein, da ich mein Fahrzeugmäppchen eigentlich in meiner Tasche habe...
War er dann auch nicht! Es war nämlich sein Führerschein, der nach all der Zeit doch wirklich wieder aufgetaucht ist!!! Dabei hatten wir an sich sämtliche Autos echt zig-mal durchsucht.
Wie auch immer, schön, dass er wieder da ist - und gut, dass Andreas in all der Zeit keine Führerscheinkontrolle gehabt hat ;-)))

Keine Kommentare: