Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 28. Juli 2012

Schwangerschaft IX

Trotz der ganzen Aufregung um/mit "Micky" geht es ja auch in Sachen Schwangerschaft weiter (bzw. besser: zügig voran!).
So hatte ich am Donnerstagnachmittag den Kontrollultraschall wegen des vergrößertern Magens, den der Doc beim 3. Ultraschall festgestellt hatte und wo er sicherheitshalber lieber noch einmal kontrollieren wollte.
OK, eigentlich wären wir mit den US zwar durch gewesen, aber so konnte sich Jan's Wunsch doch noch erfüllen und er konnte bei einem Ultraschall dabei sein und "Böhnchen" gucken. Wollte er uuuunbedingt, nur leider hatte ich es beim 2. US total vergessen, dass er das ja gesagt hatte und so war es wirklich passend, dass wider Erwarten ein weiterer US anstand.

Termin war um 16.30 Uhr und eigentlich wollte Andreas pünktlich Feierabend machen, damit wir alle gemeinsam nach Marsberg fahren können.
Tja, nur leider war um kurz vor 16 Uhr noch immer keine Spur von ihm zu sehen und ich wurde von Minute zu Minute nervöser...
Anrufen ging nicht, da Andreas derzeit handylos ist. Also habe ich erstmal in der Praxis angerufen und die Situation erklärt. Kein Problem, wenn wir es schaffen, so etwa bis 17.30 Uhr dort zu sein, kann der Termin dennoch stattfinden.
Also weiterwarten.
...
...
...
Um kurz nach 16.30 Uhr fuhr Andreas dann endlich auf den Hof, ich natürlich inzwischen durch die Warterei (verstärkt durch die Schwangerschaft ;-)) völlig mit den Nerven am Ende...
Bis nach Marsberg brauchen wir etwa 1 Stunde, es wurde also ziemlich knapp, aber wir sind gefahren und waren tatsächlich um 2 Minuten nach 17.30 Uhr dort!

Termin fand dann stand, wie immer total zügig. Jan fand alles megainteressant, wobei ihn das Drumherum in der Praxis fast mehr interessiert hat, als die Böhnchen-Aufnahmen *lach*
Aber mit "Böhnchen" ist alles in bester Ordnung; Magen ist wieder "normal", d.h. beim letzten Mal hatte es, wie bereits vermutet, einfach einen großen Schluck Fruchtwasser zu sich genommen.

Tja, und wenn alles so weiterläuft wie bisher, war das in der Schwangerschaft der letzte Besuch beim Doc - dort bin ich dann erst wieder zur Abschlussuntersuchung.

Keine Kommentare: