Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 10. Juni 2012

Es geht weiter!

Bei den Enten sind weitere Federbällchen geschlüpft! Insgesamt laufen nun 10 Küken im Stall rum. Was ein Gewusel! Und man sieht tatsächlich schon einen Unterschied zwischen den zuerst Geschlüpften von Brutente 1 zu den jetzt Geschlüpften von Brutente 2.
Leider haben 2 Küken es auch nicht geschafft :-( Ich bin nicht sicher, ob sie überhaupt geschlüpft sind oder ob die Enten selber die Eierschalen aufgefressen haben. Jedenfalls lagen zwei weitere "unfertige" Entenküken tot im Stall :-(

Ach ja, und nachdem es bei den Gänsen in diesem Jahr mit dem Nachwuchs ja so gar nicht geklappt hat - sie haben immer wieder gelegt und gebrütet, aber dann doch abgebrochen - sitzt nun eine Gans wieder fest. Vielleicht wird's doch auch da noch was. Ich bin gespannt.

Und Küken "Erwin-aus-dem-Backofen" geht es gut. Ist schon gewachsen und entwickelt sich prima. Ich denke, allzulange wird es nicht mehr im Backofen bleiben :-)

Keine Kommentare: