Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 15. Juni 2012

:-(

Nun sind leider zwei der Entenküken noch gestorben. Eines hat Andreas gestern abend mitgebacht (es lag einfach tot im Stall) und eines haben Jan und ich gerade gefunden - lag ebenfalls einfach tot im Stall :-(
Es ist traurig, aber ich denke mittlerweile, daß es - auch wenn es jedesmal schon noch schmerzt - schon so seine Richtigkeit haben wird...
Jan hatte das erste Küken gleich heute früh mit Opa auf die Reise ins Sommerland geschickt. Und nachdem wir das zweite tote Küken gefunden hatten, war sein Kommentar:
"Ich weiß, wieso das gestorben ist. Das wollte nicht, dass das eine Küken alleine ist und darum ist es auch gestorben." Es wurde dann natürlich auch mit Blumen und guten Wünschen auf die Reise geschickt.

Jetzt laufen noch 8 Federbällchen herum, wobei die ersten Zweie schon richtig groß geworden sind.
(würde ja gerne mal Fotos zeigen, aber ich schaffe es nicht, an die Kamera zu denken)

Keine Kommentare: