Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 19. Juni 2012

Schwangerschaft VI

Eins, zwei, drei im Sauseschritt...
Ja, es sind tatsächlich bereits wieder vier Wochen ins Land gezogen, so daß heute die 5. Hebammen-Vorsorge anstand.
Wir sind nun bei SSW 30+1, Fundusstand ist bei 4 OF über dem Nabel, womit Böhnchen ordentlich gewachsen und lt. Hebamme schon mehr eine Bohne denn ein Böhnchen ist ;-)
Gewicht wieder + 1kg, Blutdruck nachwievor mit 120/75 voll im Normbereich.
Der Eisenwert ist etwas runtergegangen (von 13,3 nun auf 11,6), was aber ebenfalls in Ordnung ist. Dafür war zur Abwechslung Eiweiß im Urin, was aber leicht erklärbar und somit auch nicht besorgniserregend ist, denn ich habe eindeutig die letzten Tage zu wenig getrunken. Da muß ich unbedingt mehr drauf achten *flöt* Bei Oma sitz ich trinkmäßig immer ordenlich dahinter und ich selber neige dazu, es zu vergessen...
Herztöne waren diesmal wieder schwieriger auszumachen. Da Böhnchen sich aber täglich ordentlich "meldet", ist das auch in Ordnung.
So, und übermorgen geht's zum 3. Ultraschall zum Frauenarzt.

Und in weiteren vier Wochen gibt es dann den nächsten Hebammen-Termin - diesmal dann (zum ersten Mal) bei uns.

Keine Kommentare: