Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 24. April 2012

Schwangerschaft III

Bereits vor einer Woche war der nächste Vorsorgetermin bei der Hebamme - ich komme aber erst heute wieder zum Posten, daher mit Verspätung ;-)

Wir sind jetzt bei 21+1, wobei ich inzwischen gefühlmäßig dazu tendiere, den ET weiter nach hinten zu schieben, so dass "Böhnchen" erst Mitte September zu erwarten wäre. Mal schauen, ob ich richtig liege.
Ansonsten weiterhin alles im grünen Bereich: Urin ohne Befund, Blutdruck wieder bei einem Traumwert (für mich) von 120/80, ab und an ein klein wenig Übelkeit, manchmal - vorallem wenn ich husten muß - auch mit Erbrechen, Gewicht + 1kg.
Ach, und ich tippe auf eine Vorderwandplazenta, da ich "Böhnchen" wieder eher undeutlicher spüre. Das war bei Jan auch so und da war es eine VW-Plazenta. Änna habe ich bewegungsmäßig mehr gespürt und es war eben eine Hinterwandplazenta.

Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt zum 2. Ultraschall, wobei wir den ersten ja nicht gemacht haben bzw. durch die Untersuchung im KH zu einem unerwarteten US gekommen sind. Aber den 2. und 3. wollte ich schon wahrnehmen, allerdings wollen wir uns was "Böhnchen's" Geschlecht betrifft wieder überraschen lassen. Wir raten hier munter drauf los und deuten das eine "Zeichen" so, das andere so *lach* Spannend!

1 Kommentar:

Dryade hat gesagt…

Hört sich doch klasse an :-)
Schade dass nicht alle Frauen die Fähigkeit haben ihre Schwangerschaft so bewußt und wunderbar zu erleben wie du (habe da gerade wieder einen ganz anderen Fall im Freundeskreis, wo "Unwissenheit" vom Arzt für Panikmache ausgenutzt wurde/wird)
Wünsche euch allen und dem Böhnchen eine schöne Kugelzeit (ach wenn das Kugeln ja noch was auf sich warten lassen wird).
Liebe Grüße von hier zu euch, von der Dryade