Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 21. März 2012

Schwangerschaft II

Gestern war der nächste Vorsorgetermin bei der Hebamme.
Wir sind jetzt in SSW 17+2 - Gewicht + 2 kg
Die ersten Bewegungen von Böhnchen meine ich vor rd. 2 Wochen gespürt zu haben (und dann immer mal wieder), allerdings ist das wirklich mehr ein Flattern, noch ganz zart.
Aber die Herztöne konnten wir gestern hören *freu*
Ansonsten ist alles weiterhin im grünen Bereich, einzig mein Blutdruck hat mich gestern erstaunt - allerdings positiv: mit 120/80 bin ich mehr als zufrieden (und meine Hebi ebenfalls ;-))

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

wunderschön :) ich drücke dir auch weiterhin die daumen,dass alles gut verläuft

Liebe grüße

Silke hat gesagt…

Schoen das das Boehnchen waechst und gedeiht *knuddel*.
Pass gut auf dich auf

Groetjes
silke