Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Donnerstag, 22. März 2012

Und weiter geht's

Die Obstbäume sind am Samstag in die Erde gekommen (abgesehen von der Kirsche und dem Pfirsichbaum, für die suchen wir noch das passende Plätzchen, da die Obstwiese zu zugig ist).


Und die meisten Kästen und Töpfe sind bereits mit Stiefmütterchen, Bellis, Hornveilchen und Osterglocken bestückt; die letzten Blümchen sollen heute in die Erde.

Photobucket
Frühlingshaft-österlich dekoriert ist es nun auch - allerdings muß die Terrasse noch gründlich gefegt werden... Freiwillige??? ;-)

Ja, und am WE steht die nächste große Pflanzaktion an:
heute sind einige Erdbeerpflanzen und Beerensträucher zu uns gekommen.


- 4 Kisten à 6 Pflanzen Erdbeere, Sorte "Ostara"
- 1 Kiste à 6 Pflanzen Erdbeere, Sorte "Elsanta"
- 2 Brombeeren
- 2 rote Johannisbeeren
- 2 schwarze Johannisbeeren
- 2 Himbeeren
- 1 grüne Stachelbeere
- 1 rote Stachelbeere

Die Sträucher sollen an den Rand vom Gemüsegarten.
Jetzt überlege ich, ob ich noch einige Sträucher holen soll, um die Hecke an der Kopfseite der großen Pferdeweide weiterzuführen. Allerdings wäre das dann an der Straße und ernten würde ich dir Früchte wohl eher nicht. Aber es wäre ja auch etwas für die Wildvögel *überleg überleg* Und ich finde eine Hecke aus Sträuchern mit essbaren Früchten schon schön.

Kommentare:

Niniane hat gesagt…

ohhh das sieht nach viel arbeit aus :) aber die luft des gärtnerns liegt wohl in der luft ;)
obwohl ich dem wetter noch nicht ganz so traue

Schwarze Elster hat gesagt…

hi meine liebe,

ich hab ein stöckchen für dich...schau mal bei mir.
liebe grüße an euch!