Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Donnerstag, 15. März 2012

Pflanzzeit

Auch wenn es draußen noch gar nicht so wirklich frühlingshaft ausschaut - es sind für die nächsten Tage frühlingshafte Temperaturen angesagt, also lockt der Garten :)
Und "zufällig" hat der Discounter unseres Vertrauens gerade heute Obstbäume und Frühlingspflänzchen im Angebot. Äusserst passend!
Da bekannt ist, dass die (guten) Angebote meist schon recht schnell vergriffen sind, stand ich also punkt 8 Uhr im Laden und habe "zugeschlagen":
- 4 Apfelbäumchen (Golden Delicious, Elstar, Cox Orange und Jonagold)
- 2 Birnenbäumchen
- 1 Pflaume
- 1 Süsskirsche
- 1 Pfirsichbäumchen
Am Wochenende kommen sie in die Erde und dann mal schauen, was passiert :)

Nachdem die Bäumchen also gesichert waren, sind noch einige Frühlingsblümchen (Bellis in weiß und rosa und Hornveilchen in gelb und gelb-violett) in den Wagen gehüpft.

Das Wochenende kann kommen!

1 Kommentar:

Dryade hat gesagt…

Ja, ich wühle auch schon fleißig, da wir im Herbst bereits "Gebäumt" haben ist nun für Schnäppchen leider leider kein Platz mehr gewesen ;-)

Ich hoffe euch allen geht es wieder etwas besser und ich wünsche dir ganz viele schöne Minuten und Stunden, draußen mit den Händen in der Erde und der Nasenspitze in der Sonne!!!

Ganz liebe Grüße von hier zu Euch!!