Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 20. Juli 2014

Sommertage

Momentan hatten wir ja wirklich richtig herrliches Sommerwetter! Es war sonnig, heiß und roch so richtig nach Sommer, wie früher.
Heute ist es nun arg schwül und nicht mehr sonnig, Gewitter liegt in der Luft. Mal schauen, was sich tun wird. Ein wenig geregnet hat es heute vormittag bereits, aber ohne Abkühlung zu bringen.

Hier mal einige Impressionen von unserer momentanen Zeit:

Die Hunde sind hitzebedingt nur vormittags und in den Abendstunden draußen, ansonsten halten sie sich im kühlen Hausflur auf.

- Brenda und Emma:

 photo Brenda1_zps8d18eb86.jpg

 photo Emma1_zps96f6adb3.jpg

Egal, wie das Wetter ist - Emma knallt sich immer auf den Rücken und wills Bäuchlein gekrault bekommen :-D
Von Luna konnte ich leider diesmal kein gescheites Foto machen - sie war immer in ihrer Hütte :-)

- Don hatte Durst:

 photo Don_Wasser1_zps5334d854.jpg

- Die Gänse fühlen sich beim Nichtstun wohl:

 photo Gaense1_zps7336eebc.jpg

Wir haben unser Planschbecken aufgebaut; außerdem noch 2 große Wannen und jede Menge Schüsseln in allen Größen. Einen kleinen Wasserpark :-) Foto davon hab ich jetzt nicht, weil auf allen Fotos nackige Kinder zu sehen sind.
Aber hier ein beliebtes Wasserspiel von Jutta - Steinchen-wechselt-die-Schüssel:

 photo Wasserspiele_zps284f4e3e.jpg

- Blick in den Wald und den Himmel:

 photo Wald1_zpsbc0b39bb.jpg

 photo Himmel1_zps8067accd.jpg


- Und hier der Regen von heute:

 photo Regen1_zps3919e55a.jpg

Ist ein schönes Familienwochenende mit vielen schönen und lustigen Momenten!

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Ich seh schon, Ihr wißt mit dem Sommer auch was anzufangen ;-) Da es inzwischen hier regnet, hoffe ich doch schwer dass wir am Wochenende wieder Sonnenschein und Wärme kriegen.
Eine unbeschwerte und genußreiche Zeit noch für Euch, bis bald!