Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 22. Juli 2014

Dies und das

Einen fröhlichen guten Morgen! Nach dem Regen der letzten beiden Tage scheint heute Morgen wieder die Sonne, die Sicht ist aber noch diesig-verhangen. Mal schauen, ob es sich hält bzw. sogar aufklart oder ob noch mal Regen ansteht.
Von Gewittern oder gar Unwettern sind wir Göttin-sei-Dank verschont geblieben.

Ich war schon fleissig und habe die Wäsche von gestern abend auf die Leine gehängt und die nächste Maschine ans Laufen gebracht.

 photo Waesche22714_zps1343b2e5.jpg
Außerdem stehen hier noch 2 Wäschekörbe mit Wäsche zum Wegräumen, da gehts gleich ran.

Endlich habe ich auch die ersten Öle für dieses Jahr angesetzt: Johanniskrautöl und Schafgarbenöl.

 photo Oele2014_zps9d743131.jpg
Unsere Linde blüht und so konnten auch die ersten Lindenblüten zum Trocknen geerntet werden; für Lindenblütentee bei Husten und Halsschmerzen.
Schafgarbe und Beifuss wollen auch noch weitergesammelt und getrocknet werden.
Und dann würde ich gerne mal was mit Spitzwegerich machen, gleich mal schauen, was ich so finde.

Keine Kommentare: