Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Freitag, 6. Dezember 2013

Es weihnachtet

 photo Weihnachten11.gif

Ja, nun ist auch endlich hier im Blog etwas Vorweihnachtsdeko eingezogen. Nachdem ich meinen Blog ja doch wieder sträflich vernachlässigt habe... Aber irgendwie lässt sich bei FB einfach schneller mal so zwischendurch was vermelden.
Bei uns zu Hause ist bereits seit Längerem die Aussen-Deko angebracht, d.h. zum Einen unsere elektrische Beleuchtung und zum Anderen wetterfeste Figuren und Laternen und andere Gefäße für echte Kerzen.
Im Haus selber haben wir ob unserer "ewigen Baustelle" nur einen Adventskranz.
Macht aber nix, mir ist dennoch erstaunlic vorweihnachtlich zumute, was ich aufgrund der ganzen Ereignisse in 2013 so gar nicht gedacht hätte...

Und nun geh ich mal eben noch ein paar Nikolausvorbereitungen treffen, denn die "Hauptnikolausüberraschung" kommt heute abend, auch wenn in den Stiefeln der Kinder, die Jan vorsorglich bereits seit gestern morgen vor der Tür platziert hat, bereits gestern und heute früh eine (süße) Kleinigkeit versteckt gewesen ist.

 photo Weihnachten28.gif

Lasst uns froh und munter sein,
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Heut ist Nikolaus Abend da,
heut ist Nikolaus Abend da!

Dann stell ich den Teller auf,
Nik'laus legt gewiß was drauf.
Lustig, lustig, traleralera!
Heut ist Nikolaus Abend da,
heut ist Nikolaus Abend da!

Wenn ich schlaf, dann träume ich,
jetzt bringt Nik'laus was für mich.
Lustig, lustig, traleralera!
Heut ist Nikolaus Abend da,
heut ist Nikolaus Abend da!

Wenn ich aufgestanden bin,
lauf ich schnell zu dem Teller hin.
Lustig, lustig, traleralera!
Heut ist Nikolaus Abend da,
heut ist Nikolaus Abend da!

Nik'laus ist ein guter Mann,
dem man nicht genug danken kann!
Lustig, lustig, traleralera!
Heut ist Nikolaus Abend da,
heut ist Nikolaus Abend da!

Bald ist unsere Schule aus,
dann ziehn wir vergnügt nach Haus.
Lustig, lustig, traleralera!
Heut ist Nikolaus Abend da,
heut ist Nikolaus Abend da!

Steht der Teller auf dem Tisch,
sing ich nochmals froh und frisch:
Lustig, lustig, traleralera!
Heut ist Nikolaus Abend da,
heut ist Nikolaus Abend da!

Keine Kommentare: