Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Sonntag, 22. September 2013

Herbst

Ich habe die letzten Tage festgestellt, dass ich irgendwie im Frühlingsmodus steckengeblieben bin. Höchsten noch Frühsommer, aber dass der Herbst vor der Tür steht, nein, dessen war ich mir nicht wirklich bewusst.

Es ist aber so und wir feiern tatsächlich bereits Mabon, die Herbst-Tag-und-Nachtgleiche!

Gesegnetes Erntefest!

 photo Herbst14.jpg

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Kann ich total nachvollziehen... ich hab den Sommer irgendwie nicht wirklich mitbekommen *gg*

Beltane hat gesagt…

Hallo liebe Sianna, ja wo ist die Zeit geblieben...
Durch den Blogumzug hab ich Dich auch irgendwie "verloren", aber gerade wiederentdeckt - schon komisch was das Netz da mti einem macht.
Ich freue mich, und wünsche Dir alles Liebe, eine gesegnete Samhainzeit,

Beltane