Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Sonntag, 16. September 2012

Kleine große Schwester

Nur kurz, weil es sooooo niedlich gewesen ist ;-)
Wenn ich mit Josefine draußen bin oder auch beim Schlafen liegt sie immer in ihrer Baby-Schurwolldecke (die auch schon Jan und Änna gehabt haben).
Heute ist ein richtig toller Spätsommertag und wir waren oben an unserer "Partyburg". Josefinchen lag zunächst mit Decke in ihrer Baby-Hängematte, fing aber dann an zu weinen, so dass ich sie wieder auf den Arm genommen habe. Da es, wie gesagt, warm und sonnig gewesen ist, hab ich die Decke in der Hängematte liegenlassn und bin reingegangen.
Auf einmal hör ich ein "Mama, Mama" hinter mir:
Änna ist uns nachgekommen und hatte Josefines Decke dabei :-) Diese hält sie mir hin und sagt "Mama, Dette" und strahlt dabei übers ganze Gesicht *schmelz*
Sooooooo niedlich!!!

Keine Kommentare: