Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 22. Juli 2012

Nein,

leider ist Micky noch nicht wieder zurück *sfz* Heute habe ich sie noch gar nicht gesehen.
Gestern hier oben in/an unserem Wäldchen - aber als sie mich gesehen hat, hat sie gleich eine Kehrtwende gemacht.
Nun hoffe ich, dass bald der Hunger kommt und dieser sie heimtreiben wird. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das noch nicht unbedingt heute sein wird...
Zumal sie auch Vögel fangen kann, was sie vor einigen Tagen IM Haus kunstvoll unter Beweis gestellt hat.

Ich bemühe mich gerade, ein wenig los zu lassen und es so zu sehen, dass es ja in gewisser Weise schon ihre Entscheidung ist, ob sie zurückkommen will oder (noch) nicht.
Wie gesagt: wenn die Straße nicht wäre, würde ich es wohl um einiges lockerer sehen.
Obwohl sie sich eh schon einen "tollen" Tag zum Ausbüxen ausgesucht hat: der Bauer hat genau gestern das benachbarte Feld gemäht.

Und ich bin gestern noch durch hüfthohe Brennnessel und Klettkraut ins Wäldchen gestiefelt, um zu schauen, ob ich was von ihr entdecke - leider Fehlanzeige.

@Zauberhexe: wenn ich sie erstmal sehe und sie nicht sofort wieder abhaut dann krieg ich das mit Leckerchen hin, sie reinzulocken. Nur muß sie dazu halt erstmal auftauchen.

Keine Kommentare: