Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 27. März 2012

Stöckchen geschnappt

Wie ich gerade entdeckt habe, hat mir die liebe Minerva ein Stöckchen zugeworfen.

Ich soll Euch 5 uninteressante Dinge über mich erzählen... Na, denn man los:

1. Ich bin eine Morgenmuffeline - ich mag zwar den frühen Morgen, aber so richtig zu was zu gebrauchen bin ich da nicht.

2. Shopping fing ich blöd.

3. (konnte ich so stehenlassen ;-)) Ich hasse es, Auto zu fahren und drücke mich davor gerne.

4. (dito :-)) Innenstädte interessieren mich überhaupt nicht!

5. (etwas abgewandelt) Ich gehe total selten zum Frisör - es können schon mal 2,3 Jahre zwischen den Besuchen dort vergehen.


Ich mach's mal einfach:
wer mag, darf sich das Stöckchen gerne schnappen :-)

Keine Kommentare: