Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Gesegnete Weihnachten!

Fröhliche und gesegnete Weihnachten!

 photo julbaum2014_zpsed2347ef.jpg

Das Lichtkind ist wiedergeboren, die Dunkelheit überwunden. Langsam, noch kaum merklich, aber nach und nach immer deutlicher spürbar werden die Tage wieder länger.
Unsere Feiertage beginnen ja immer schon am 21., zur Wintersonnenwende und wir feiern dann quasi bis zum Ende der Rauhnächte durch.
Durch die Feiertage in dieser Zeit könmnen wir natürlich auch schön viel Zeit - sprich: GANZE Tage - zusammen verbringen. Geschichten vorlesnen, Filme gucken, Hörspiele hören, mit den neuen Spielsachen spielen, spazierengehen, kuscheln, träumen...
Hach, ich liiiiiiebe diese Zeit!!!

Lasst es Euch auch gutgehen und feiert noch schön!

Keine Kommentare: