Lilypie tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 31. Januar 2012

Positiv!

Ja, so war das Ergebnis des Schwangerschaftstest, den ich am 09.01. gemacht hatte :)
Still und heimlich hat sich bei uns Würmchen "Nr. 3" eingeschlichen!
Die Überraschung war groß, denn so schnell hatten wir nun nicht damit gerechnet, aber wir freuen uns total und hoffen sehr, dass auch diese Schwangerschaft wieder so schön werden wird wie die beiden Vorausgegangenen.

Heute gab es den neuen Mutterpass von der Hebamme und nächsten Dienstag werden wir mal die erste "richtige" Vorsorge in Angriff nehmen.
Blut wurde bereits vor 2 Wochen zum ersten Mal abgenommen und da ist von den Werten her alles im grünen Bereich - sogar mein Eisenwert ist wieder richtig gut!

Kommentare:

singlilli hat gesagt…

Liebe Sianna, das ist ja wunderschön! Freut mich sehr für Euch! Ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft. LG, Singlilli

Diana hat gesagt…

Alles Liebe!!

Melanie hat gesagt…

Freu mich ganz arg für euch!
Herzlichen Glückwunsch!

Grüßle, Melanie

carmen hat gesagt…

Liebe Sianna,

ich freu mich für Euch. Alles, alles Gute. Fühl dich gedrückt...

Carmen